top of page

Seminare & Coaching

„Das Geheimnis des Gelingens kann man nicht

beschreiben, erklären oder erzwingen.

Es offenbart sich dem, der offen ist,

es zu erspüren."

 

Gerald Hüther

"Gerne führe ich mit Ihnen ein unverbindliches Erstgespräch als Orientierungs-hilfe!"
(ca. 30 Minuten)

Sensibilisierung meiner Wahrnehmung nach Innen und AuSSen

LÖSUNGSORIENTIERTES UND SYSTEMISCHES GRUPPEN- & EINZELCOACHING
KOMMUNIKATION & WERTE
RESPEKT IM JOB
SPIELREGELN IM JOB
LEITBILDER IM JOB
ORGANISATION & STRATEGIE
WIE KOMME ICH RATIONELLER 
& STRATEGISCH ANS ZIEL?
POTENZIALANALYSE
AUFTRETEN & WIRKUNG
WAS STRAHLE ICH AUS?
WELCHE FAKTOREN
KANN ICH NUTZEN?
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG
WER BIN ICH?
WIE WILL ICH SEIN?
WO WILL ICH HIN?
WAS BRAUCHE ICH DAZU?
STRATEGIE

ENTWICKLUNG VON FÜHRUNGSTEAMS UND ANALYSE VON EIGENDYNAMIKEN

VON FÜHRUNGSORGANIGRAMMEN

UNTERNEHMENSKULTUR
LEITBILDER ENTWICKELN

Stimmen aus den letzten

Seminaren

"Ich habe Frau Wempe als eine aufgeschlossene und kompetente Seminarleiterin erlebt. 

Die Lernatmosphäre habe ich als tolles Beispiel von kollegialer Zusammenarbeit, durchaus

mit viel Humor und konzentrierter Arbeit."

"Das gestrige Seminar mit Frau Wempe hat mir gut gefallen. Es war sehr erfrischend und abwechslungsreich. Frau Wempe war erstklassig vorbereitet und hat das Seminar sehr gut moderiert."

"Ich habe Frau Wempe als Trainerin als souverän erlebt und hält gut den roten Faden.

Es gab einen fruchtbaren Austausch, lockere Stimmung und konzentiertes Bearbeiten unseres Themas."

CONTAct me

Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen: 

info@kati-wempe.de

Contact Coaching
bottom of page