Health

In den Jahren meiner vielen Einkaufsreisen in Frankreich, Italien, England, Amerika und Deutschland,

war es mir immer ein großes Bedürfnis, meine seelische, körperliche sowie geistige Vitalität in gesunder Balance

zu erhalten. 

Als zertifizierter Entspannungscoach habe ich gelernt, für jeden Menschen ein individuelles Konzept zu erstellen,das auf Ihre jetzigen Bedürfnisse abgestimmt ist. Das kann zu Beginn des Tages, in Pausen , vor wichtigen Besprechungen oder als angenehmer Abschluss eines Tages angewendet 
werden. 

WAS KANN ICH TUN UM MICH

VOR BURNOUT ZU SCHÜTZEN

ERLERNEN EINES AUF MEINE BEDÜRFNISSE INDIVIDUELL ZUSAMMENGESTELLTES ENTSPANNUNGSWORKOUT MIT DEN ELEMENTEN AUS:
QI GONG UND TAI CHI HARMONISCHE BEWEGUNGSABLÄUFE AUS DER CHINESISCHEN MEDIZIN
MEDITATIVE PHANTASIEREISEN FÜR INNERE RUHE UND ENTSPANNUNG
CHAKRENLEHRE ZUR HARMONISIERUNG
PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG NACH JACOBSEN

CONTAct me

Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen: 

info@kati-wempe.de